Slot buchung

Liebe Wassersport – Enthusiasten,

Von nun an können Vereinsmitglieder UND Gäste AN UNSERER Wasserskianlage Ihre Runden drehen.
Vorausetzung für die Teilnahme sind nachfolgend genannt:

NACHWEIS EINES NEGATIVEN CORONA TEST
(NICHT ÄLTER ALS 24 StUNDEN)

Ab den 02.06.2021 ist ein negativer Nachweis von einer autorisierten Person/Stelle erforderlich.
Ein Genesungs-/Impfnachweis
ist ebenfalls gültig.

Schnelltests Vorort werden bedauerlicherweise nicht mehr akzeptiert

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre sind von dem Nachweis ausgenommen.

EINHALTUNG DER AHA REGELN
(Abstand / Hygiene / Alltagsmaske)

Mindestabstand von 1,5m (besser 2m).  Husten und Niesen in die Armbeuge oder ein Taschentuch sowie das regelmäßige Händewaschen bzw. -desinfizieren. Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Gebuchter SLOT / EINTRAG in Kontaktverfolgung

Die Slot Buchung erfolgt auf dieser Seite (siehe unten).

Der Eintrag in die Kontaktverfolgung ist Vorort über ein QR – Code bereit gestellt

Das nachstehende Formular ermöglicht das buchen einer Zeitnische von MAXIMAL 3 Stunden PRO TAG für die unten genannten Termine.

NACH ERFOLGREICHER ANMELDUNG Erhälst Du eine BESTÄTIGUNGSMAIL MIT WEITEREN ANWEISUNGEN.
WIR BITTEN ausdrücklich darum DIESE EMAIL AUSFÜHRLICH ZU LESEN.

Wir behalten uns vor Buchungen aus bestimmten Anlass abzulehnen. Du erhälst eine Email Benachrichtigung sofern Dein Slot davon betroffen ist.

WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS

[CP_APP_HOUR_BOOKING id="1"]